Seit dem 01.08.2019 befindet sich unser neuer Webauftritt im Netz.

Ein frisches Design und neue Funktionen: Hier kommt der neue Blog für eure Jimdo-Webseite! Ab sofort gestaltet ihr die Artikel-Vorschau ganz nach euren Wünschen, bestimmt eine individuelle Artikel-URL für noch bessere Suchmaschinenoptimierung und könnt euren Blogposts Tags zum Anklicken hinzufügen – um nur einige der neuen Möglichkeiten zu nennen.

Vielleicht habt ihr einen Teil der Neuerungen bereits in den vergangenen Wochen entdeckt. Jetzt haben wir noch weitere Verbesserungen hinzugefügt – und heute stellen wir sie euch vor!

So einfach kann Bloggen sein: Wenn ihr einen Entwurf zum Bearbeiten im Blog öffnet, könnt ihr nun auf der linken Seite bestimmte Optionen wählen (siehe Bild). In der Leiste dort gebt ihr jetzt z. B. auch den Titel des Artikels ein. Bitte beachtet: Der Titel kann nun nur noch hier geändert werden, nicht mehr im Blogpost selber.

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü